Buch (K)ein Pfusch am Bau

0
Das Buch zur Sendung – Bau-Sachverständiger Günther Nussbaum kämpft seit Jahren gegen Baupfusch und vertritt die Interessen Geschädigter. Seine ATV-Sendung ‘Pfusch am Bau’ ist ein Quotenhit, nun gibt es das Buch zum Thema, Titel ‘(K)ein Pfusch am Bau’. Und somit ein Nachschlagewerk für alle Betroffenen, ob Konsumenten oder Baufirmen.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Presseinformation: Günther Nussbaum, Obmann des Vereins Bauherrenhilfe.org.

Verfügbare Downloads zum Buch (K)ein Pfusch am Bau:
Video: Buchtrailer (auch cleanfeed)

Video: Footage Statement Nussbaum

Video: Footage Leseprobe Nussbaum

Video: Footage Dreh Pfusch am Bau

Video: Footage Nussbaum auf Baustelle

Video: Footage Nussbaum schreibt Buch

Foto (1)

“Das Buch soll meine Erfahrungen am Bau und vor allem mit den Fallen für Otto Normalverbrauche an ein möglichst breites Publikum weitergeben”, meint Nussbaum und verweist auch auf die Arbeit des von ihm mitgegründeten Vereins ‘Bauherrenhilfe’ (http://bauherrenhilfe.org).

Aber auch die Baufirmen sollen sich angesprochen fühlen, denn Nussbaum sieht einen gewaltigen Bedarf an Qualität und Niveau. “Wer gute Qualität liefert, hat zufriedene Kunden, die auch gern mehr zahlen”, verlautet Nussbaum. Und wenn es nun durch sein Buch noch besser informierte Kunden gibt, dann kann von vornherein einiges an Ärger und Pfusch am Bau vermieden werden.

Ansprechpartner für Medien:
Sue Peinthor, Marketing Bauherrenhilfe
1040 Wien, Prinz-Eugen-Str 76
+43-(0)-680-1331749
marketing@bauherrenhilfe.org
http://www.bauherrenhilfe.org

Teilen auf:

Leave A Reply


*